Sie sind hier: Startseite
Weiter zu:
Allgemein: Impressum

Impressum

Impressum

Familie Bürli
Buchenweg 10
CH-5303 Würenlingen
Schweiz

Haftungsausschluss

Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten und Aussagen gelinkter Seiten. Jegliche rechtlichen und gesetzlichen Verstösse auf diesen Seiten waren zum Erstellungszeitpunkt nicht bekannt. Aus diesem Grund sehen wir uns nicht verantwortlich bzw. haftbar für Probleme oder Schäden in jeglicher Form, die durch Existenz, Kenntnis, Besuch oder Nutzung gelinkter Seiten entstehen.

Ebenfalls untersagen wir grundsätzlich die Verwendung aller E-Mail Adressen von jeanettli.ch für Werbezwecke (SPAM) zu verwenden. Verstösse werden u.a. bei Spamcop verzeigt.

Nach Art. 8 Datenschutzgesetz haben wir ausserdem das Recht, vom Inhaber einer Datensammlung jederzeit Auskunft darüber zu erhalten, ob und welche Daten über uns bearbeitet werden. Wir behalten uns vor, dieses Recht jederzeit einzufordern. Diese Rechtsansprüche können auch gerichtlich durchgesetzt werden (Art. 15 DSG).

Weitere Informationen gibt es auf der Homepage des Eidgenössischen Datenschutz- und Öffentlichkeitsbeauftragten (EDÖB).

Familie Bürli
Würenlingen den 02.08.2016